Über Mich

Meine Name ist Rene Schneider, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Remscheid.

Seit 2009 biete ich professionelle Graffitgestaltungen für Privatpersonen und Unternehmen an. Alle Werke entstehen nach den Wünschen der Kunden.

Nach der Realschule habe ich eine Kunsthochschule besucht, um dort mein Fachabitur in Gestaltung abzuschließen. In einer dreijährigen Ausbildung als Werbetechniker konnte ich mir zusätzlich viele Fähigkeiten im Bereich Printmedien aneignen.

  • Graffitigestaltungen im Innen- und Außenbereich
  • Leinwandgestaltung
  • Logodesign
  • Werbetechnik, KfZ Werbung, Digitaldrucke, Schilder, Glasdekorfolien
  • Aufkleber (auch große Stückzahlen)
  • Objektgestaltungen z.B. Löwen der Löwenparade
  • Eventgraffiti und Messen

Firmenreferenzen

Während meiner Selbständigkeit hatte ich die Gelegenheit, mit vielen Firmen aus der Umgebung und überregionalen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Die Liste der Unternehmen und ihre Dienstleistungen sind so vielfältig, wie die entstandenen Werke und Projekte.